Unsere Sekretärin:
Frau Dietrich

Unsere Sekretärin Frau Dietrich ist für uns alle unersetzlich. Sie ist vormittags von 8 – 12 Uhr die erste Ansprechperson am Telefon. Anschließend kümmert sie sich um alle anfallenden Verwaltungsarbeiten. Sie bearbeitet die Post, erledigt Bankgeschäfte, erteilt Auskünfte jeglicher Art, vergibt Termine für Gespräche mit der Schulleitung oder den Lehrkräften. Auch um kranke oder verletze Kinder kümmert sie sich mit viel Einfühlungsvermögen. Sie koordiniert Termine, hat ein offenes Ohr für alle Kinder und Erwachsenen und ist für uns die beste Schulsekretärin auf der ganzen Welt.

Unser Servicetechniker:
Herr Sasse

Unser Service-Techniker, den wir uns mit der Grundschule Bokel teilen, heißt Herr Sasse. Seit September 2015 kümmert er sich als Fachmann in der Gemeinde um Aufgaben im Bereich der Elektrik, aber in erster Linie ist er an unserer Schule das, was man früher (s. o.) einen Hausmeister nannte. Dass er ein gutes Auge und viel handwerkliches Geschick besitzt, sieht man sowohl im Schulgebäude als auch auf dem Pausengelände, wo schon nach wenigen Monaten seine Handschrift deutlich zu erkennen ist.

Unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen

Unsere pädagogischen Mitarbeiterinnen übernehmen die Betreuung und die Unterrichtsvertretung. Darüber hinaus werden sie für besondere Projekte und Arbeitsgemeinschaften eingesetzt. Wir sind sehr froh, fünf zuverlässige und kompetente Kolleginnen gefunden zu haben:
Christina Steinberg, Etta Riesenbeck, Birte Radau, Sabine Windhorst und Anja Kruse (v.l.n.r.).

Unsere Reinigungskräfte

Unsere Reinigungskräfte sorgen dafür, dass die Schule sauber ist und stehen stets in gutem Austausch mit den Kindern und Mitarbeitenden. Mittags findet man sie immer erst einmal auf der Bank im Flur, wenn etwas abzusprechen ist.